Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

THE SUNNY SIDE OF KIDS – die Sonnenseiten der Kinder genießen!

Wir alle wissen, dass das Leben nicht nur aus Sonnenseiten besteht, und es im Stress des Alltages nicht immer einfach ist die Sonnenseiten zu sehen. Was tun während der langen Sommerferien? Wohin mit der vielen Energie der Kinder, was tun wenn der Mann arbeitet und wenig Zeit hat?

Um den Alltag und die Ferien zu erleichtern haben wir, 6 Mamas mit insgesamt 13 Kindern, uns zu einer Gruppe zusammengeschlossen. Gemeinsam haben wir begonnen Ausflüge, Wanderungen und Unternehmungen zu planen und durchzuführen.

Wir waren begeistert von der Natur und die Wirkung, die sie auf uns und unsere Kinder hatte. Den Spaß und die Freude an der Bewegung, die Förderung der sozialen Kompetenzen der Kinder durch die unterschiedlichen Altersgruppen , der Austausch der Mamas, jede Menge Spaß und vieles mehr.

Für Euch wollen wir nun alles zusammenfassen, euch an neuen Zielen teilhaben lassen.

Wir wollen mit unserem Blog inspirieren, motivieren, Erfahrungen austauschen, aber vor allem zu vielen tollen Wanderungen, Unternehmungen und unvergesslichen Tagen anregen.

Genießt auch Ihr die Sonnenseiten der Kinder, die Sonnenseiten des Lebens! Viel Spaß!!!

Eure Anna, Doris, Kerstin