Über uns und Kooperation

Es freut uns, dass ihr den Weg auf unseren Blog gefunden habt. Hier präsentieren wir Euch Wanderungen mit Kindern, Familienunternehmungen, Beschäftigungen und Basteleien mit Kindern und auch Ausflugsziele.

Wir wollen allen Mut machen sich auf den Weg zu begeben und sich in der Natur aufzuhalten. Dabei ist es nicht immer wichtig dass man ans Ziel kommt. Gerade bei Wanderungen kann es oft passieren, dass man nach 5 Minuten schon die erste Pause macht oder den Ausflug auch mal ganz abbrechen muss.

Seid ihr interressiert an einer Kooperation oder wollt unsere bisherigen Kooperationpartner kennen lernen? Dann klickt ihr hier >>>

 

Wer sind, Kerstin, Anna und Doris? Neugierig? Dann lest hier weiter.

 

montage Kerstin

Kerstin

… wie es vor den Kindern war

Vor der Geburt meiner Kinder war alles anders, ich war eine Weltenbummlerin, erkundete ferne Länder, liebte es zu Reisen und lebte in einer Stadt und genoss die Vorzüge des Stadtlebens: Shopping, Cafés, Bars, Kultur, Konzerte, usw. war immer etwas los.

… wie schön es jetzt ist

Jetzt bin ich mit Leib und Seele „hauptberuflich“ Mama von 2 Jungs im Alter von 4 und 7 Jahren, und liebe meinen neuen „Job“. Auch hier ist immer was los. Ich liebe es mit ihnen die Natur zu erkunden und andere Abenteuer zu erleben.

… wie schön es noch wird

noch viele tolle Tage mit meinen Kindern und meiner tollen, unternehmungslustigen V-Card-Gruppe erleben! CARPE DIEM!

Addesign, Anna Delia D'Errico, Unterwegs mit Kids, Wandern in Vorarlberg

Anna

… wie es vor den Kindern war

Ehrlich gesagt ist das schon soooo lange her! Aber im Ernst: Kino, Kaffe trinken, malen und basteln, Museeumsbesuche, die Natur genießen und Reisen. Damals war ich noch in einer Werbeagentur beschäftigt und habe mir auch so manche Abende mit Deadlines und Druckterminen um die Ohren geschlagen.

… wie schön es jetzt ist

Kino (hauptsächlich Kinderfilme ;-)) und Kaffee trinken, malen und basteln, Museeumsbesuche, die Natur genießen und Reisen mit Kindern. Der Streß hat sich verlagert. ;-)) Ich bin Mama von einem Kindergartenkind und zwei Schulkindern. Das älteste ist über 12 Jahre jung. Seit 2 Jahren bin ich als Grafikerin selbständig.

… wie schön es noch wird

Abenteuer erleben mit meinen Kindern und den Freundinnen aus der VCard-Gruppe! Meinen Kindern zusehen wie sie immer eigenständiger werden. Die weiteren Ausflüge werden LEGENDÄR!

doris Ölz

Doris

… wie es vor den Kindern war

Vor den Kids war ich viel Unterwegs sei es Städtetrips, Wanderurlaub, Kino, Konzert, Shoppingtouren oder einfach spontan weg. Mein Leben war organisiert, strukturiert, gut geplant und die Wohnung war aufgeräumt.

… wie schön es jetzt ist

Unsere Älteste ist 2010 geboren, nach 22 Monaten kam unser Sandwichkind, und im November 2013 der Jüngste. Von uns drei Mädels bin ich die einzige Hergezogene. Dank den Kids und unserer V-Card Gruppe habe ich viel neue Freunde gefunden. Es ist einfach schön, wie wir jedes Jahr mit den Kids aufs neue Aktivitäten unternehmen.

… wie schön es noch wird

Es ist schon so SCHÖN! Die Momente im Herzen behalten, welche ich mit einem Bild, einem Selfi, einem Film nicht festgehalten werden können.

 

Hier könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen >>>