Sanfter Energieausgleich für Kinder und Erwachsene

Kooperationsbeitrag mit Roswitha Bilgeri.

Mittels spezieller energetischer Methode, durch auflegen der Hände schafft Roswitha einen sanften Energieausgleich. Sie bekommt dadurch Aufschluss über die Art der Belastung und der energetischen Blockade. Die Behandlung erfolgt entspannt im liegen oder sitzen.

„Für Kinder biete ich gerne eine Fernbehandlung an.“

Wie funktioniert eine Fernbehandlung: Alles in uns und um uns herum besteht aus Schwingungen und Energie. Da keine räumlichen oder zeitlichen Grenzen existieren, ist es mir durch Meditation möglich, mich auf den Energiekörper deines Kindes einzuschwingen. Dadurch entstehen im Körper des Kindes Impulse zur Heilwerdung.

Dauer der Behandlung: ca. 45 – 60 min.

Ich lebe mit meiner Tochter und meinem Mann in Hard am Bodensee. Mit energetischen Behandlungen habe ich selbst, sowie mit meiner Tochter sehr gute Erfolge erzielt. Sei es bei Schlafproblemen, bei erschwertem Spielgruppen-, Kindergarten- oder Schulstart. Wir konnten, dank energetischen Behandlungen, die Herausforderungen gemeinsam mit wenigen Terminen erfolgreich meistern. Meine eigene Krankengeschichte hat mich vollständig davon überzeugt, die Ausbildung zur „Human-Energetikerin“ zu absolvieren!

Tipp: Bei einer angespannten Situation im Familienalltag helfen einfache Atemtechniken:

One-Minute-Breath:

10 Sekunden einatmen

die gleiche Länge den Atem anhalten

10 Sekunden ausatmen

1 x wiederholen

Bist du Neugierig geworden??? Auf folgendem Link: https://www.roswitha-bilgeri.at/ findest du die Kontaktdaten und eine zusätzliche, detaillierte Beschreibung meiner Behandlungsmethoden.

Ein Kind ist eine kleine Hand
die zurückführt in eine Welt 
die man vergessen hat.
(unbekannt)