WOW: Wir sind nominiert und du kannst für uns voten…

…. bei der Campz Outdoor Blogwahl 2020!

Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, hat uns die Nominierung total aus den Socken gehauen und zum Strahlen gebracht.

Wenn du auch denkst, dass wir zu den Besten gehören dann freuen wir uns über deine Stimme in der Kategorie Bester Outdoorblog “Kinder & Outdoor”. Hier geht es direkt zum Voting:

Wer zu seiner Stimme zusätzlich die E-Mail Adresse hinterlässt nimmt auch am Gewinnspiel auf der Campz Homepage teil. Es winken 10x Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500 Euro und 5x Jahresabos bei komoot.

Seit wir 2018 den Blog gestartet haben sind wir bereits einen weiten Weg gemeinsam mit euch virtuell gewandert. Umso mehr freut es uns, dass wir immer mehr Leser und liebes, herzliches und konstruktives Feedback bekommen.

Wie alles begann…

Die Mutter aller Beiträge ist der Artikel über den Muttersberg in Bludenz. Um den Sommer etwas abwechslungsreicher zu gestalten, hatten wir uns zu einer Gruppe von 8 Müttern und 13 Kindern zusammen getan, die sich spontan traf um Unternehmungen mit der V-Card zu machen. Es war eine spontane und auch einfache Idee die für uns alle aber einen großen Mehrwert hatte.

So ist auch die Idee für den Blog entstanden. Wir wollen euch über unsere Erlebnisse in der Natur und Erfahrungen berichten. Denn jede Naturerfahrung ob alleine oder in der Gruppe ist etwas ganz besonderes.

>>> Natur tut gut

Danke allen unseren LeserInnen für eure Treue und deine Stimme beim Voting.