Gewinnspiel – Kinderwagen-&Tragetouren in Vorarlberg vom Wandaverlag

Wie kann ich gewinnen?

Es ist ganz einfach! Folgt uns auf Instagram oder Facebook, liked und teilt den Gewinnspielbeitrag! Das Gewinnspiel läuft am jeweiligen Kalendertag bis um 23.59 Uhr. Die namentliche Verlosung erfolgt am Folgetag. Der Gewinner wird per privater Nachricht (PN) kontaktiert. Wir wünschen euch allen viel Glück!

Kinder-& Tragetouren in Vorarlberg vom Wandaverlag

Das kleine Buch passt in jede Tasche und hat eine perfekte Gliederung zum Freizeit planen. Erstellt wurde es von Vorarlberger Mütter, die auch vor der Geburt ihrer Kinder passionierte Bergsteigerinnen waren und ihre Heimat wie die sprichwörtliche Westentasche kennen. Der Wandaverlag hat sich auf das Beschreiben von kindgerechten Wanderwegen spezialisiert und auch für uns ist das Buch immer wieder eine Inspiration. Erhältlich ist es in jeder Buchhandlung aber auch bei uns. Infos zum Verlag unter: wandaverlag.at ISBN angeben: 978-3-902939-06-7.